Bereits seit 50 Jahren von Natur umgeben

Schon in den Sechzigerjahren hatte Guus Brouwer, der Gründer von Aan Veluwe, das Gefühl, dass Platz und Entfaltungsmöglichkeit das vorrangigste Urlaubsziel sei. Diesen Platz fand er sowohl im nordholländischen Sint Maartenzee als auch bei Oosterbeek in Gelderland. Und so bieten wir unseren Gästen schon seit Jahrzehnten die Möglichkeit und den Freiraum, zu sich selbst zu finden – inzwischen schon in der dritten Generation Brouwer. 

In allen Bereichen ein Familienunternehmen

Die bewusste Entscheidung, ein kleines Familienunternehmen zu bleiben, bringt auch unseren Gästen viel Positives: Einen freundlichen Empfang, persönliche Zuwendung und vor allem eine beträchtliche Ferienanlage. Bei uns steht Privatsphäre und Qualität im Vordergrund und die Natur spielt dabei die Hauptrolle. Das Ergebnis: alle Freiheit, Ihren Urlaub nach eigenem Gutdünken auszufüllen. 


Ein natürlich angelegter Ferienpark

Aan Veluwe bietet gut 100 Campingparzellen. Da der Ferienpark auf natürliche Weise angelegt und eingeteilt ist, hat jeder Gast ausreichend Platz, sich frei zu entfalten. Dieses Gefühl wird dadurch verstärkt, dass Autos weitestgehend aus der Sicht bleiben und es keine festinstallierten Langzeitwohnmobile gibt.